Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/liebeskummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsame Nacht

Hmmm.. ich komme mir gerade vor wie der letzte Vollidiot. Kennt ihr das Gefühl jemanden anrufen zu wollen, aber es nicht zu dürfen? So fühle ich mich gerade. Ich habe mir vorgenommen "Ihr" ein wenig Abstand zu gewähren. Dazu gehört ja wohl das ich sie nicht anrufe?! .. nicht das wir vorher jeden abend telefoniert hätten, aber sich vorzunehmen nicht zu telefonieren macht die Sache weitaus schwerer. So sitze ich hier mir meinem Handy und meinem Telefon vor mir und frage mich wie es ihr wohl geht. Ob es ihr ähnlich schwerfällt? Ob sie mich noch anruft um mir eine gute Nacht zu wünschen?
Am liebsten würde ich sie jetzt sofort anrufen und um ihre liebe betteln... Aber ich muss mich zusammenreißen! Nur wenn "Ihr" auffällt, dass ihr etwas fehlt, macht es Sinn. So schwer das warten auch ist....
19.3.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung