Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/liebeskummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Draußen sitzen bei 3 Grad - Song: Durch die Nacht (thx an Olli Schulz)

Hatte ihr schonmal soviel Angst vorm einschlafen, dass ihr einfach beschlossen habt wach zu bleiben? Dank einer erprobten Beschäftigungstherapie habe ich geschafft, mich ein paar Stunden abzulenken, mich vollkommen in meiner Arbeit zu vertiefen. Um 5 Uhr war dann allerdings auch die Konzentration am Ende und ich musste improvisieren.... Hat von euch schonmal jemand mitten in der Nacht am Meer gestanden und einfach nur hinausgestarrt? Bestimmt nicht, aber es kann sehr schön sein (auch wenn es zu zweit bestimmt schöner ist).....
Dieser Moment hat mir jedoch neue Kraft geschenkt (und die leckeren *Schleichwerbung* Granola Keckse die ich dabei hatte) ;-)
So habe ich es wenigstens geschafft, die erste Nacht zu überstehen.... auch wenn ich noch keinen Plan habe wie es weiter gehen soll. Volle Kraft vorraus aber keiner weiss wohin.....
20.3.06 05:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung