Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/liebeskummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückschlag

Wenn der Versuch sich selbst einzureden, man werde das schon problemlos durchstehen, scheitert ist das ein echter Tiefschlag. Keine Ablenkung hilft mehr.... "und ich male, Deine Schatten an jede Wand...."

Ich war gerade kurz davor ins Auto zu steigen und zu ihr zu fahren (etwa 150km) nur um sie zu sehen. So langsam raubt mir die Situation den Verstand... kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. So kurz davor einfach einen Strauß Blumen zu kaufen und sie zu überraschen.... aber die Angst, dass sie mich nicht sehen will ist größer.... vor lauter Angst etwas falsches zu machen werde ich wohl einfach nichts tun....
Bis später.... ich hoffe dann habe ich mich wieder gefangen...
20.3.06 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung