Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/liebeskummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war schön ihre Stimme zu hören

Habe gerade mit ihr telefoniert.... konnte mich kaum zusammen reißen..... sie klang dabei so... ruhig. Es hat mich zwar gefreut ihre Stimme zu hören, aber ich glaube sie konnte nicht nachvollziehen wie ich mich eigentlich fühle. Sie wolle mich am Wocheende treffen... da heute erst Montag ist, habe ich wohl noch eine ganze weile auszusitzen. Aber vll. schafft das Wocheende ja Klarheit. Also erwarte ich mal das schlimmste... dann ist man immer fuer alles vorbereitet (ja das ist eine meiner zahlreichen Lebensweisheiten)...
So ich fahre jetzt raus an den Strand... hoffe das ein bischen frische Luft den Verstand zurückbringt ....
20.3.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung