Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/liebeskummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AUS UND VORBEI :(

Soviel vorweg.... ich bin wieder solo :/
Ich habe alles versucht und alles verloren....... Wir haben den ersten Tag noch recht "normal" verbracht, aber am zweiten Tag konnte ich nicht mehr.... musste sie einfach zur rede stellen. Naja und das Ergebnis machte mir die Sache nicht gerade leichter...... kann noch nicht wirklich drüber schreiben....
Haben dann unseren Wochenendurlaub abgebrochen... und ich habe sie nach Hause gefahren. (Ja ich musste mir schon tausend mal anhören wie krass ich drauf bin eine Frau die mich so verletzt auch noch 300 km nach Hause zu bringen und danach wieder nen paar hundert Kilometer zurück nach Hause zu fahren... aber ich konnte sie nicht einfach am Bahnhof abladen. Dafür bin ich wohl zu nett.)
Ich dachte erst ich sei stark genug um das alles so wegzustecken. Hatte mich immer sehr gut unter Kontrolle, doch ich wurde eines besseren belehrt. Also musste ich das martialische Ritual mit ein paar Kumpels und etlichen Flaschen Alk ausüben und mir wenigstens den ersten abend den Frust von der Seele trinken.
Danach bin ich erstma wieder zuhause eingezogen..... brauchte ein halbwegs normales Umfeld und einen geregelten Tag, damit es überhaupt weiter gehen kann. Waren ein paar sehr sehr harte Tage die ich nun hinter mir habe :/
Achja und zum Thema ich bin wohl zu nett: http://zyn.at/nette_kerle
,das sagt viel mehr über die Situation aus als ich jemals gedacht hätte.

In einigen Tagen vielleicht mehr .....

MfG
29.3.06 19:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.06 20:15)
oh verdammt. das tut mir so leid für dich. ich habe die ganzen letzten tage mitgebangt und gehofft. =(


yumie / Website (6.4.06 17:09)
oh man du tust mir sooooooooooooo leid ^^!!
aber glaub mir es wird noch andere Frauen in deinem Leben geben (auch wenn sich das dämlcih anhört)


Ich hab auch ein Problem wenn du lust hast kannst ja mal auf meine page gucken

Mfg Yumie


Dennis / Website (16.5.06 18:01)
Hi.... mir geht es so verdammt ähnlich wie dir! Ich dachte du erzählst MEINE geschichte! Ich weiss genau wie verzweifelt du bist. Es ist echt so mies den Menschen aus dem Leben gerissen zu bekommen den man doch so liebt......


Timmy / Website (17.9.06 20:43)
hey...mir gehts genauso. sie so: schatz es ist aus. ich liebe einen anderen. kehrtwende. weg. klasse. in sekundenbruchteilen bricht die welt zusammen. "sie ist gegangen....und hat mich mitgenommen"


Sarah / Website (19.4.07 13:37)
hallu,
ich hab mir deinen blog durchgelesen und finde das du total schön und vor allem emotional schreiben kannst... darf ich dich auf meiner seite verlinken?
bleib tapfer


Lg Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung