Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/liebeskummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nikolai
( -/- )
15.2.07 23:04
Hi, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommmen:
Wie Paradox das Leben ist, wird einem erste bewusst wenn man in so eine Situation gerät, denn wenn du angst hast sie zu verlieren und vor lauter Angst und Liebe keinen Gedanken mehr fassen kannst, macht man es gerade dadurch kaputt...

Schau nach vorn, einen dem Tiefpunkt kanne es nur noch nach oben gehen...

Mfg Nikolai



Mille
( / Website )
8.11.06 18:06
Ich finde deine Einträge echt toll
Ich wurde vor 3 Tagen von meinem Freund verlassen, aber es war bei mir so ähnlich...
Langsam auseinander gehen ist viel schlimmer als sich kurz und schmerzlos zu trennen...
Habe voll LK und hätte grade fast angefangen mit dir und für dich zu heuln!

Vllt ließt du diesen Eintrag ja

cucci Mille



Janine
( / Website )
22.4.06 23:36
Immer stark
Immer aufrecht gehen
Niemals gebückt
Haltung zeigen
Ein Lächeln im Gesicht
Auch wenn Traurigkeit das Herz zerbricht

Naja der Spruch kommt grad von der Falschen Mir gehts nämlich mieserabel.. Aber ich find ihn schön und wollte den Spruch mal mitteilen

lieber Gruß
Janine



yumie
( / Website )
24.3.06 16:43
Deine Page is richtig cool

ich hab auch Liebeskummer also ich weiß wie es dia geht

wenn du mal drüber reden willst oder einfach nur so

kannst du ja mal auf meine page kommen ^ ^







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung